Berlinporusski

Tourguide in Berlin

Meine Exkursionen sind eine Geschichte über eine Stadt, in der jedes historische Viertel, jeder Platz und jede Straße ihre Vergangenheit haben, eine Erinnerung an die Ereignisse, die hier stattfanden, und die Menschen, die hier lebten.
Berlin – eine unverständliche Stadt, kann nicht gründlich studiert werden, denn die Hauptstadt von Deutschland verändert sich vor unseren Augen und versetzt sowohl die Einheimischen als auch die Besucher zum Staunen, Bewundern und Verlieben. Touristen, die selbst für ein paar Tage in die Hauptstadt von Deutschland kommen, fangen sofort an, sich wie ein Fisch im Wasser zu fühlen, so freundlich und gemütlich, trotz seiner enormen Größe, dieser Stadt. Ich empfehle Ihnen, liebe Reisende, mit mir Berlin, seine Vororte und Umgebung kennenzulernen.